Alles neu macht der Mai – hübsche Wohnaccessoires

Für den heutigen Post gibt es zwei banale Gründe: Erstens herrscht in meinem Kopf gerade ziemliche Ideenleere, die es mir schlicht unmöglich macht , euch heute das supergenialste DIY oder Rezept vorzustellen. Und zweitens bin ich vom Inhalt meines Päckchens von hier so verzaubert, dass ich ihn euch nicht länger vorenthalten möchte – here we go !

Als erstes wären da stylishe Eierbecher aus Holz mit schwarzem Anstrich. Ich liebe die Kombination aus Holz und Farbe einfach sehr ! Da kann man doch einfach nur gut gelaunt in den Tag starten, oder ?
Und auch die kleinen Holzlöffel sind durch ihre Schlichtheit und schöne Verarbeitung kleine Kunstwerke!

Die schimmernden, schwarzen Schalen lassen jedes Essen gleich soviel eleganter aussehen ! By the way ist Madam Stoltz eine meiner Lieblingsmarken, die für mich wunderschönstes skandinavisches Design herstellen- unbedingt merken ! Auch die Federkugel auf dem unteren Bild ist von besagter Marke …

Die Fliesen im Bohostyle und dem tollen Namen Marrakesch sind sehr vielseitig einsetzbar. Als Untersetzer machen sie echt was her, aber auch als Deko so auf dem Tisch kommen sie toll raus . Und ich finde, dass die Becher aus der Sommerkollektion von IKEA hervorragend dazu passen, nicht ?

Last but not least gab es schönste neue Lampen aus Beton für unser Wohnzimmer- das war längst überfällig ! Diese nackten Glühbirnen sind ja momentan total „trendy“, und auch wenn ich Trends gegenüber immer erst mal kritisch bin, finde ich diesen gelebten Industrystyle einfach genial- vor allem in Kombination mit dem Beton kommen die Glühbirnen toll zur Geltung !

Leider scheint der Haken auf dem oberen Bild von House Doctor- zurecht immer noch meine absolute Lieblingsmarke im Interiorbereich – mittlerweile nicht mehr verfügbar zu sein ! Mein Mann hat nämlich schnurstracks drei Haken an eine schlichte Kiefernholzplatte gebohrt und schon war eine kleine neue Garderobe für uns entstanden . Ich bin ganz verliebt und finde sie in ihrer Schlichtheit sehr passend …

Jetzt bleibt mir nur noch, euch einen famosen Start in eine neue Woche zu wünschen und hoffe, dass ihr viel Schönes erleben dürft- lasst es leuchten !

                                                      Eure Sophia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu