Herbstvorbote- neues Wohnzimmerboard

So, jetzt ist es soweit. Das eindeutigste Zeichen, dass es langsam Herbst wird, ist heute eingetreten. Das sicherste Zeichen überhaupt:

ich habe abends bei offenem Fenster nach 20 Uhr das Bedürfnis, Socken an die Füße zu ziehen :-)- da könnt ihr mir sonst was erzählen von Storchenflug und Hundeschwimmen im Freibad zum Abschluss der Saison- meine Füße sind einfach die allerbesten Alarmgeber !


Auf den Schock hin habe ich erstmal drei Flaschen Whiskey auf ex getrunken was Neues machen müssen. Ja, ich bin mir sicher , ihr kennt dieses Gefühl: neue Saison, neue Lust auf Veränderung.

Und weil ich mehr Lust als Zeit habe, ist die Veränderung so simpel wie es nur geht: man nehme den besten aller Schwiegerväter, bitte ihn um alte Bretter und Betonziegel und zack, hat man ein neues flaches Board im Wohnzimmer.

Darauf darf – bis auf Socken natürlich- alles Platz nehmen , was geht. Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

In meinem Fall sind dies zwei schwarze Rahmen mit Bildern ( das große Poster ist von desenio und den Spruch habe ich auf Pinterest ausgedruckt- hüstel, fragt mich jetzt nicht wo !), herbstlich leuchtende Dahlien vom Ehemann  und ein Würfel mit Bildern von uns beiden.
Ich bin mir sicher, bei euch würde auch was richtig Schönes seinen Platz finden !

Jetzt wünsche ich euch einen leuchtenden Feierabend mit hoffentlich kuschligen Sockenmomenten und bis ganz bald-  habt es gut !

love
Sophia

verlinkt bei Lady Stil  und soulsistermeetfriends

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu