Easy Clutch aus Tischset

Das ist ja mal wieder klar:
Die ganze Woche schon will ich euch zu den heißen Sommertemperaturen passend eine wirklich easy-peasy DIY für eine sommerliche Clutch zeigen und was nun ?
Jetzt sitze ich hier bei Regen und Gewitter und schreibe diese Zeilen für euch !

Aber es passt auch ein wenig zu mir, denn meistens läuft es – sobald ich mir einen Plan in den Kopf gesetzt habe- immer gaaannnz anders !
Es bleibt uns wohl jetzt nichts anderes übrig, als fix diese sommerliche Clutch zu machen und im Regen damit zu tanzen,
ne ?
Denn mal ehrlich :
Kann eine Frau jemals genug Taschen haben ?
Ist das überhaupt eine ernstzunehmende Frage ?
Zu einem tollen Outfit gehört einfach ein passender Begleiter, und damit meine ich jetzt nicht den aus Fleisch !
Aber einen aus Naturfaser hätte ich hier für euch- der wird, ihr werdet es kaum glauben, aus einem einfachen Tischset gemacht.
Ist das nicht furchtbar praktisch ? Kein Nähen, nur ein Druckknopf und ein paar selbstklebende Klettpunkte und schon seid ihr fast fertig !
Sommerliche Clutch
1 rundes Tischset, z.B. von Ikea
1 Druckknopf in Gold, plus Hammer und Druckknopfset
1 Bügelbild
Textilkleber
selbstklebende Klettpunkte
1.)
Tischset in der Mitte falten.
Druckknopf mithilfe des Hammers und des Druckknopfsets am oberen Rand auf der Vorderseite anbringen, Gegenstück auf der Rückseite.

 

 

 

2.)
Selbstklebende Klettpunkte entlang des Innenrandes anbringen.
Hierzu immer ein Gegenstück am oberen Rand befestigen, am unteren Rand mithilfe eines Stiftes die Stelle markieren und entsprechendes Gegenstück anbringen.

 

 

3.)
Bügebild mithilfe eines Textilklebers an der Vorderseite der Tasche anbringen und trocknen lassen.
Viola !

 

Eine gute Restwoche euch !
Eure Sophia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu