Ostereier mit Rattan

Ui, jetzt ist es wirklich nicht mehr weit bis Ostern- wird höchste Zeit, dass hier ein kleines DIY erscheint !
Es ist schon fast ein kleines Ritual geworden, jedes Jahr Eier auf verschiedene Art und Weise zu gestalten.
Letztes Jahr wurden es edle blaue Eier mit Gold und das Jahr davor schicke Scandi-Eier!

Dieses Jahr sollte es unbedingt etwas mit Rattan werden.
Ich liebe dieses Material einfach so sehr !
Mit ein paar Anhängern aus grauem Fimo, bestempelt mit echten Pflanzen, wird daraus ein kleiner Hingucker auf dem Ostertisch !

Fürs erste stelle ich die Bilder online, so als kleiner Vorgeschmack, die Anleitung werde ich nach einem nächtedurchzechten Wochenende ( nein, es war keine Party, nur die Kinder !) noch die Tage nachreichen, ich hoffe, ihr habt Verständnis :-)!

Habt ihr schon Pläne für Ostern – und wenn ja, welche ?

Drücker an euch !

Eure Sophia




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu